Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 919
Bücher des Grauens

Simon Borner 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
159 n.Chr.:
Der skelettierte Menschenschädel wirkte in der dunklen Pranke des Dämons klein und zerbrechlich. Als sich die Finger um ihn schlossen und zudrückten, platzte der Knochen in unzählige Splitter, die zu allen Seiten davonschossen.
Lucifuge Rofocale schleuderte die restlichen Krümel zurück auf den Knochenberg, den er neben seinem Thron hatte errichten lassen, und brüllte. Beinahe brachte der Schrei die Wände zum Erbeben.
Noch ein paar Tage, dann war es wieder soweit: Der Erbfolger würde einen Auserwählten zur Quelle des Lebens führen und damit einen unsterblichen Kämpfer für das Gute erschaffen.
Im Ministerpräsidenten der Hölle brandete das Verlangen auf, dem alten Mann, der der Erbfolger war, den dürren Hals umzudrehen und zu zerbröseln, wie er es gerade mit dem Schädel getan hatte. Aber er wusste, dass er das nicht konnte.
Und das hatte nicht nur damit zu tun, dass die Erbfolge Lucifuge Rofocales Schöpfung war!